Freitag, 29. April 2011

Meine Lieblings Youtuber

Hallo meine Lieben,
ich dachte mir ich nutze die Gunst der Stunde um euch mal meine allerliebsten Youtuber vorstellen.
Vielleicht kennt ihr manche noch nicht.

Kim habe ich gerade erst entdeckt und sie ist extrem sympatisch und macht Videos zum Thema Beauty und Mode.  

http://www.youtube.com/user/ItsKimLianne
Marie gucke ich schon total lange sie ist echt nett. Ich gucke gerne ihre Videos und ihr BlogTV. 
Bei ihr kann man echt jedes Video durchsehen ohne sich zu langweilen
http://www.youtube.com/user/MarieLouiis
Nina kennt glaube ich  jeder. Ich liebe ihre Hauls und ihre GNTM meine Meinung Folgen. Sie ist echt nartürlich und sympatisch. Außerdem macht sie echt gute Reviews zu Produkten und sie macht extrem oft Videos.
http://www.youtube.com/user/missNKdesigns
Lea erstens sie kommt auch aus Hamburg zweitens sie ist echt gut im Schminken. 
Sie ist echt toll macht ganz viele Viedos und auch regelmäßig.
http://www.youtube.com/user/sweetschokibaby
Außerdem mag ich gerne Knuffi2006,Empathy25,ChrissieCosmetics,Wimpernsex und BeautyPeachiii


Bis Bald ihr Lieben Sophie 

1 Kommentar:

  1. Oh süße von dir. die 1. kannte ich gar nicht, jetzt scohn:)

    AntwortenLöschen