Freitag, 29. April 2011

Küss mich Kate !

Hey meine Lieben, 
ich sitze gerade wie wahrscheinlich viele andere Menschen auf der ganzen  Welt vor dem Fernseher , und schaue die Hochzeit zwischen William und Kate. 
Sie sieht echt schön aus , sie trägt ihr Haare offen und ihr Kleid ist auch schön. Es gefällt mir persönlich besser als das von Lady Diana.  Es hat viel Spitze. :-) 
William geht gerade zum Altar, sie sind beide ein echt niedliches Pärchen sie können sich beide kein Lächeln verkneifen.
Kate wird zum Altar im Moment von ihrem Dad begleitet. 

Der Weg soll 3 Minuten dauern , ich glaube kaum jemand sonst hat einen so langen Weg zum Altar. 
Sicherlich wird heute das ganze Fernsehprogramm von ihrem Kleid voll sein.  
Elton John ist mit seinem Ehemann auch auf der Hochzeit. Mir ist aufgefallen das Kate und ihre Schwester eine große Ähnlichkeit haben. 
Das ist echt süß Harry,William und Kate stehen jetzt vorne. Man sieht ihnen richtig an das sie glücklich sind. 
Sie hat echt abgenommen ich habe irgendwo gelesen 15 kilo ! 
Sie sind ein Paar <3 Ihr Kuss war ja auch mal echt schön und er war wesentlich länger als bei Lady Diana glaube ich.
Ich bin eigentlich kein Royal Fan aber diese Hochzeit ist echt schön.
Muss ich schon sagen.
Das war mein kleiner Bericht von der Hochzeit mal was anderes .
Ihr Lieben Bis Bald  Sophie 

XxX








                             

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen