Donnerstag, 21. April 2011

Erklärung

Hallo meine Lieben,
ich hoffe euch geht es gut. Vielleicht habt ihr schon bemerkt das mein Kanal gesperrt ist.
Außerdem sind alle meine Videos gelöscht.
So ich weiß ich habe immer gesagt " ich höre nicht auf wenn anderen das nicht gefällt."
Jetzt ist dieses trotzdem der Fall.
Ich habe in letzer Zeit kaum Zeit gehabt neue Videos zu drehen, ich habe immer nur welche hochgeladen die ich schon vorgedreht hatte.
Ich habe mit dem Gedanken gespielt aufzuhören.
In der Schule haben ein paar aus meiner Parallelklasse entdeckt das ich Videos mache.
Für sie scheint das so freakig zu sein das sie mich damit nerven müssen.
Sie haben mich selber abboniert  ein Fake.
Aber es tut nichts zur Sache was sie gemacht haben. Das ist Schwachsinn.
Ich werde ein Auslandsjahr machen. Ich fahre für 10 Monate nach Kanada, und bis dahin möchte ich keinen Stress.
Ein Hauptgrund ist das auch viele aus meinem engen Freundeskreis nicht hinter Youtube stehen.
Selbst meine Mama hat gesagt ich habe mir den falschen Augenblick und das falsche Alter ausgesucht.
Das hat mir zu denken gegeben. Wenn das sogar Menschen sagen die mir was bedeuten ?!
Ich hoffe ihr werdet mich verstehen.
Aus diesem Grund habe ich diesen Blog eröffnet.
Ich werde hier genau das machen was ich auf Youtube gemacht habe nur erstmal in anderer Form (Videos aber auch Texte alles zum Thema schminke etc).
Von Youtube werde ich erstmal meine Finger lassen.
Ich werde hier regelmäßig Post und Videos posten.
Ich hoffe das ein paar von euch mir folgen werden. Ihr seit mir alle sehr ans Herz gewachsen. Danke schön für die Lieben Kommentare und für die Treue <3
Bis Bald sophie

Kommentare:

  1. Ohh, wie schade. Aber ich kann das natürlich total verstehen! Ich wünsch' dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute. ♥

    AntwortenLöschen
  2. JA man kann es sehr gut verstehen ...
    Ich hoffe wir sehen nach einiger seit wieder was von dir... oder eher gesagt lesen hier auf dein Blog was^^
    Lg Mia

    AntwortenLöschen